Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Sylvia Ruckes

Mentorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Managerin, Mensch.

Ich begleite Dich...

auf Deinem ganz individuellen Weg zu Deiner eigenen Zufriedenheit, Freiheit, Fülle und Gesundheit. Dabei erfährst Du professionelle Unterstützung um Deinen ganz eigenen Weg zu finden und diesen zu gehen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Du die scheinbar verschlossenen Türen öffnen und durch sie hindurchschreiten kannst. Denn jeder von uns hat seine eigene Lebensaufgabe, die alleinig nur durch jeden selbst, also durch Dich mit Leben gefüllt und in die Welt gebracht werden kann.

Doch Erfahrungen jeglicher Art halten uns zurück unser ganzes Potenzial zu entfalten, zu zeigen und zu leben.

Tief in uns verborgene, veraltete Glaubenssätze, seltsame Ansichten, übernommene Annahmen von anderen Menschen, traumatische Ereignisse und Erlebnisse halten uns von unserem wahren Sein, unserer wahren Größe und unserer eigenen Lebensfülle ab.

Wir haben dann das Gefühl auf der Stelle zu treten, nicht richtig voran zu kommen, irgendwie festzustecken... Kommt Dir das bekannt vor?

Und tief in uns drin fühlen wir, dass da noch mehr ist.... viel, viel mehr ....

Was ist alles möglich jenseits dieser Barrieren, was du vielleicht jetzt noch gar nicht für möglich hältst?

Du bist bei mir genau richtig wenn ....

 

  • Du den Wunsch hast etwas in deinem Leben ins Positive zu verändern und dich weiterentwickeln willst.
  • Dich etwas in deinem Leben blockiert, Du vielleicht auch noch gar nicht genau weisst was es ist, Du diese Blockaden jedoch loslassen willst.
  • Du eine Herausforderung oder einen aktuellen Zustand betrachten willst.
  • Du nach neuen Blickwinkeln suchst um eine Entscheidung für Dich treffen zu können.
  • Du deine eigene Lebensvision suchst und Unterstützung zur Umsetztung dieser benötigst.
  • Du in einer Lebenskrise steckst oder vor einer Entscheidung stehst und noch nicht genau den Weg weißt.
  • Du bereit bist dich einzulassen.
  • Du bereit bist dranzubleiben.

 

Zu meinen Grundwerten in der Arbeit mit Dir gehören:

  • Dir mit Empathie, Respekt und Wertschätzung zu begegnen.
  • Dir die Zeit zu geben die du in deinem Prozess benötigst
  • unter der Annahme zu arbeiten, dass alle Antworten bereits in dir liegen.

In meiner Arbeit stehe ich für Transparenz, Klarheit, Leichtigkeit, Freude und Spaß bei allen Prozessen die ich begleite.

ONLINE ANGEBOTE:

Da ich bereits seit Sommer 2019 online arbeite, sind viele meiner Angebote auch online möglich. In unserer Zusammenarbeit sind wir also völlig unabhänig vom Wohnort und der zwischen uns liegenden Kilometeranzahl. Wenn du lieber vor Ort arbeitest ist dies auch in meinen Praxisräumen in Koblenz möglich. 

Du willst mehr über unsere Zusammenarbeit erfahren?

Du erreichst mich über das Kontaktformular am Ende dieser Seite, per Telefon oder E-Mail die du im Impressum findest, per Facebook über den f-Button am linken Rand dieser Seite.

Melde dich, ich freue mich auf dich! 

Gemeinsam schauen wir, wie die für dich beste Form der Zusammenarbeit aussehen kann.

Mein Angebot reicht über Einzelsessions, Mentoring Programmen in individueller Einzelbetreuung bis hin zu Gruppenprogrammen.

Bis gleich,

Deine Sylvia