Was, wenn auch für DICH ALLES möglich ist?

Oft höre ich an dieser Stelle folgendes:

ALLES soll für MICH möglich sein?

Für MICH??? NIEMALS!!!

So ein Quatsch, dafür fehlt mir dieses und jenes und überhaupt gibt es so viele andere Menschen, die so viel besser oder schlauer sind als ich. Oder Menschen, die es einfach viel mehr verdient haben als ICH.

Für die anderen ist es bestimmt möglich doch ganz bestimmt nicht für mich.

Und ausserdem ist es total schwierig ... und das in der heutigen Zeit....

WAS WENN DOCH?

Uralte Glaubenssätze, gelernte und längst überholte Muster, Blockaden oder auch Ängste hindern uns daran alles für uns möglich zu machen. Wir bleiben in unserem Schneckenhaus anstatt für uns einzustehen und und das zu nehmen was für uns bestimmt ist.

Fülle ist unser Geburtsrecht und steht für uns alle immer und jederzeit zur Verfügungung.

Es ist alles - ja restlos alles möglich was du dir vorstellen kannst!

Vielleicht geschieht der Wandel nicht von heute auf morgen, doch wenn du wirklich willst und bereit bist deine Komfortzone zu verlassen kannst du ALLES erreichen. 

Es braucht deine Vision und deine Ideen von dem, was du wirklich, wirklich, wirklich von ganzem Herzen willst, damit das Universum weiss was es dir liefern darf.

Bist du bereit für DEIN Leben?

Bist du bereit für DEINE Träume?

Bist du bereit für DEINE Großartigkeit?

Wie lange willst du noch warten?

 

Ich freue mich auf dich.

Deine Sylvia