Finde zurück in deine eigene Kraft

Du befindest dich gerade in einer schwierigen Situation und benötigst etwas mehr als eine wöchentliche Beratungs- oder Therapiesitzung?

Oder du empfindest ein Bedürfnis in dir nach Eigenreflektion, Neuausrichtung und willst gerne kontinuierlich an dir arbeiten und Änderungen in deinem Leben in Gang setzen?

Innerhalb dieser vier Wochen begleite ich dich von Montag-Freitag.

Unser Austausch findet per WhatsApp oder E-Mail statt und du bekommst von mir täglich kleine Aufgaben zu einem Wochenthema. Diese Aufgaben bestehen beispielsweise aus Eigenreflektionen, Meditationen, Affirmationen zugeschnitten auf dein Thema was dich gerade bewegt und du lösen willst. Ich benutze die Sprachnachricht, pdf.-Dateien oder auch mp3-Aufnahmen.

Einmal in der Woche haben wir einen 30-minütigen Zoom Call indem wir uns austauschen und du alle Fragen die wichtig für dich sind stellen kannst.

Du findest wieder eine Verbindung zu dir selber und nimmst aktuelle Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel wahr. Mit zunehmender Zeit können neue Sichtweisen leichter integriert werden, da dir die Reflektion des IST-Zustandes immer einfacher fällt.

Neuer Mut den eigenen Weg zu gehen und die dafür notwendigen Schritte in die eigene Unabhängigkeit in Gang zu setzten kann entstehen.

Weil du es wert bist ein wundervolles Leben zu leben.

Deine Investition: 450 €

 

Wenn Sie privat versichert sind oder eine private Zusatzversicherung haben in der Heilpraktikerleistungen mit abgeschlossen sind besteht die Möglicheit einen Teil der Kosten zurückerstattet zu bekommen.